Jahresabonnement Mitgliederzeitung „Fränkischer Hausbesitz“

Füllen Sie folgendes Formular aus und Sie erhalten als Nichtmitglied unser offizielles Vereinsmagazin direkt ins Haus zum Preis von aktuell 16,50 € inkl. MwSt. und Versand.

Felder die (farblich) markiert sind müssen ausgefüllt werden.

Jahresabonnement Antrag

Persönliche Daten

Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr und kann nur zum Laufzeitende gekündigt werden.
Die Kündigung muss dem Anbieter drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform vorliegen.

Einzugsermächtigung / SEPA Lastschrift

Damit wir die SEPA-Lastschrift von Ihrem Konto einziehen können, benötigen wir von Ihnen ein SEPA-Lastschriftmandat.
DSGVO *

Mit Klick auf die "Kaufen-Schaltfläche" genehmige ich den anfallenden Beitrag für das Jahresabonnement des offiziellen Vereinsmagazins "Fränkischer Hausbesitz" von meinem Konto abbuchen zu lassen und erteile damit ein SEPA Lastschriftmandat. Und ich bestätige die Datenschutzerkärung zu akzeptieren.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen das bei der Verlagsgesellschaft mbH für den Haus- und Grundbesitzerverein Würzburg & Umgebung e.V. abgeschlossene Jahresabonnement über den Bezug die Zeitschrift „Fränkischer Hausbesitz“ zu widerrufen. Beachten Sie dazu bitte unsere Widerrufsbelehrung.